1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ihr System ist extrem untauglich für zugezogenen.
Drehzahl73
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche krampfhaft für meine Schwiegermutter 83j alt ein DSL und Festnetz zu bestellen. Sie und wie wir auch haben nur eine Schweizer Handy Nr. die wir angeben könnten, aber das System verhindert es. Selbst der Auftrags Support hat es nicht geschafft die Handy Nr. zum korrekt einzutragen anstatt 0041 für Schweiz und dann 76 steht dort nun 0176 was völlig verkehrt ist. Es kann auch keiner ändern. Nun habe ich, nach 30min Warteschleife, um den Termin mit den Technikern zu machen eine andere Service Nr. bekommen die es nicht gibt. Der erneute Rückruf seitens Hotline ist seit 45min offen.

Selbst hier im Forum kann ich mich mit der Vertragsnummer nicht anmelden weil ich ein deutsches Handy angeben muss um eine SMS bekommen zu können. 

Wie duselig muss man ein System Programieren das es so schlecht funktioniert? Muss ich jetzt echt 600km fahren um ihr eine DE Simkarte einzulegen? Tobi der tolle Assistent, hat auf meine Anfrage, das ich den Auftragstermin nicht machen kann geantwortet, schade das ich den Auftrag stornieren will. Was für ein Dreck!  

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern nochmal anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!