1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tolle Leistung
Eumel4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe leider keinen anderen Weg gefunden und möchte mich auf diesem Weg einfach einmal bei Mitarbeitern von Vodafone für wirklich tolle Leistung und Kundenorientierung bedanken  Diese erlebte Leistung kann man gar nicht genug loben.  Eine über 80 Jährige Nachbarin ist leider auf eine Vertreter gestoßen, der ihr einen vollkommen falschen und überteuerten Internet Vertrag, den sie, zumal sie überhaupt kein Internet nutzt, angedreht hat. Bei meinem Anruf daraufhin beim Kundenservice von Vodafone bin ich auf wirklich kompetente und überaus freundliche Mitarbeiter gestoßen. Die zwei haben mit Ausdauer und Ideen diese Situation geradegezogen. Hier habe ich eine wirkliche großartiges Kundenorientierung erleben dürfen vielen Dank dafür. 

Klar, nicht alles klappt. Aber solche Situationen und der Umgang damit, zeigen mir, dass ich bei Vodafone genau richtig bin.

 

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Eumel4 

 

Vielen Dank für Deinen Einsatz und Dein liebes Feedback! Auch wir wissen, dass nicht immer alles glatt läuft. Wichtig ist aber, mit Kompetenz und kundenorientiertem Service alles wieder hinzubekommen. 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!