Frage
Antwort
Lösung
am
03.02.2022
08:25
- zuletzt bearbeitet am
25.08.2022
20:03
von
Lars
Hallo Vodafone.
Es wäre schön, wenn ihr die Sicherheitsabfragen im Kundenportal barrierefrei gestalten könntet.
Ich bin blind und nutze ine Sprachausgabe am PC. Da die Abfragen nicht barrierefrei sind, konnte ich letztens im Zuge eines Komplettausfalls nicht einmal alleine eine Rufumleitung aktivieren.
Wäre echt schön, wenn sich da was tun würde. Machbar ist es nämlich.
Grüße
*** @Aschengeist, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Feedback verschoben! Passt dort glaube ich besser hin. ***
am 26.02.2024 08:28
Auch ein halbes Jahr später hat sich nach wie vor nichts geändert. Wollte eben einen neuen Aktivierungscode beantragen. Und wieder kommt dieser xxx Sicherheits-Code, der nicht barrierefrei ist. Ehrlich gesagt geht mir das langsam auf den Keks.