Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2024 14:50
Hallo liebes Vodafone Team,
da ich von euch eine Rechnung erhalten habe die ich aber schon lange bezahlt habe hätte ich das gerne mit euch geklärt. Aber man muss echt sagen dass es nicht einfach ist bei euch jemanden zu erreichen. Da ich nicht telefonieren wollte da ich dort 1. wieder lange in einer Warteschlange warten muss und 2. ich dort keine Dateien übermitteln kann um das Problem mit der Rechnung zu klären bleibt nur euer Tobi Hilfe Bot. Dieser funktioniert aber mal wieder nicht. Erzählt etwas von ups er hat einen Ausfall usw. Könnt ihr denn nicht mal ein normales Kundenkontakt Formular haben? Bitte um eine Email Adresse damit ich das mit euch klären kann.
Danke
am 25.01.2024 09:03
@Chris161283 Kannst dein Anliegen über Whatsapp klären 0172 12 172 12.
am 27.01.2024 22:09
Gleiches Hatte ich auch. Rechnung bezahlt, aber Vodafone war zu blöd das meinem Vertrag zuzuordnen und hat mir stattdessen ein Inkasso auf den Hals gehetzt. Plus ich musste anschließend einen Wiederanschluss zahlen!
Alles völlig NICHT Kundenorientiert!