abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Kontakt zum Support..................
Danny2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ihr schafft es immer wieder mich zu begeistern .............

Gerade wollte ich den Support kontakten (über den Onlinemailzugang und dort auf Feedback)

Ich habe alle Felder im Formular ausgefüllt, will es abschicken, aber immer kommt "Es gab einen Fehler mit dem Captcha", nach dem dritten Mal habe ich dann schon an meinen Sehkünsten gezweifelt, bis ich feststellen durfte, dass Euer Captcha 6 ZEICHEN hat, ihr aber bei der Captchaeingabe nur 5 Zeichen erlaubt ..... Problem erkannt?

Schönes Wochenende

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hi!

Ja ich weiss, aber kann ja sein, das von Vodafone das hier jemand liest und entsprechend tätig wird.

Danke für den Link, schaue ich mir mal an!!!!!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn sich die Möglichkeit ergibt einen Screenshot vom Captcha machen

hi!

Ja, den hänge ich dann an die Mail an Support an.

Für die, die es interessieren sollte, hier auch noch mal der Screenshot im Anhang.

buschul
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe früher entweder eine E-Mail geschrieben oder ein Kontaktformular ausgefüllt. Nach 2  - 3 Tagen wurde mir in der Regel geholfen. Telefonische Kontaktierungen habe ich hingegen vermieden.

hi!

ja, das mit dem kontaktformular wollte ich machen, aber genau da passiert das problem mit dem captcha, also wird kontaktformular nichts.... ich weiche auf die mail aus.

andreasabaad hat mir da ja netterweise noch mal den korrekten link gegeben.

Den telefonischen Kontakt vermeide ich nach Möglichkeit. Während der Zeit, bis man eine/n kompetente/n Gesprächtspartner/in erreicht, hat man auch schon das Kontaktformular ausgefüllt.

hallo!

ja, wie ich bereits allerdings mehrfach sagte, hat das kontaktformular ein captcha .... und wnen man das nicht ausfüllen kann, weil die stellen in der eingabe nicht mit den stellen des captchas übereinstimmen, ist es UNMÖGLICH das kontaktformular zu versenden ...... aber das thema ist jetzt auch erledigt, habe ne mailadresse und läuft darüber.

Fenna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone ist einfach UNGLAUBLICH!!!..... schlecht was Kundenservice betrifft. Es wird immer schön umschrieben aber einmal ganz ehrlich und klar gesagt. Vodafone tut wirklich alles um Kundenservice einzuschränken...Tobi ist ein schlechter Witz. Email Kontakt gibt und gab es nie... Im Gegensatz zu allen anderen Anbietern. Telefonisch... Horror. TOBI hat es bisher kein einziges Mal geschafft mir zuhelfen und ich bin mir mittlerweile zu 100%sicher. Vodafone möchte auch keinen guten Kundenservice anbieten. Man ist scheinbar der Überzeugung das kostet mehr Geld als es bringt. Sehr kurzsichtig gedacht. Ich kenne auch jemanden der im Telefon Support gearbeitet hatte. Schon eine Weile her aber... ach besser sag ich nix dazu. Auf jeden Fall war zb der Kabel Deutschland Service wirklich toll. Ich persönlich, egal was andere sagen, bin sehr sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. Der Erreichbarkeit ist grotig. Es wird auch gar nicht kommuniziert wie wer wem am besten erreichen kann.

Tobi und das es keine direkte Ansprechpartner über email, usw gibt sagt ja im Grunde alles aus welchen Stellenwert Vodafone dem Kundenservice beimisst. Wenn ich jedoch Verträge erweitere, erhöhe usw... dann ist es meist kein Problem und geht schnell.. Auch Abbuchungen sind sehr flott. Es gibt mittlerweile viele schlechte Anbieter was den Service betrifft aber Vodafone schlägt sie meiner bisherigen Erfahrung nach alle.... Und ich habe 20 Jahre damit Erfahrung. Weshalb ich nicht wechsle ist der Wohnsituation Mietsituation geschuldet.