ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit über den Kundenservice und die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, zum Ausdruck bringen.
Es scheint, dass es bei Vodafone zwei Strategien gibt, um Kunden loszuwerden: Entweder man verspricht das Blaue vom Himmel, und hinterher weiß niemand mehr, was vereinbart wurde, oder die Mitarbeiter reagieren pampig und legen einfach auf. Leider habe ich dies wiederholt bitter erfahren müssen.
Am Montag habe ich eine Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen wie bis März 2025 angefragt und mir wurde dies auch zugesichert.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Als ich heute nachgefragt habe, wurde mir von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei.
Diese Antwort war nicht nur unhöflich, sondern die Dame weigerte sich zudem, ihren Namen zu nennen, und verwies mich an die Telekom, bevor sie das Gespräch abrupt beendete.
Zusätzlich möchte ich ein weiteres Problem ansprechen, das ich seit Januar mit Ihrem Kundenservice habe. Ich habe mehrfach wegen des neuen Routers telefoniert,
der mir zugesandt wurde, obwohl ich bereits mitgeteilt hatte, dass ich diesen nicht benötige. Der Router kam dennoch an. Ich habe xxx Mal um einen Retourenschein gebeten.
Zunächst hieß es, ich solle den Router behalten, da er kostenlos sei. Dann plötzlich wurde mir ein Preis von EUR 2,99 pro Monat für den Router genannt.
Diese Woche habe ich es nun endlich geschafft, den Router an Sie zurückzusenden.
Ich erwarte von einem Unternehmen wie Vodafone, dass die Mitarbeiter freundlich und professionell mit Kunden umgehen und klare Informationen geben.
Zudem bin ich enttäuscht, dass mir eine zuvor zugesicherte Vertragsverlängerung plötzlich verweigert wird und ich keine Unterstützung bei der Rücksendung des Routers erhalten habe.
Ich erwarte von Vodafone, dass Sie Ihren Kundenservice verbessern und die zugesagten Leistungen einhaltenIch bitte um eine zeitnahe Klärung dieser Angelegenheit
sowie um eine schriftliche Bestätigung meiner Vertragsverlängerung zu den vereinbarten Konditionen.
Außerdem benötige ich dringend eine Bestätigung über den Erhalt des zurückgesendeten Routers.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen