Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2023 15:27
Seit ich meinen Anschluss habe nur Probleme - Internetausfälle und deutlich schlechtere DL/UL als im Vertrag vereinbart.
Gestern früh angerufen - wurde gesagt es wird zurückgerufen von Fachpersonal und meine Nummer hinterlegt.
Heute früh angerufen - es wäre keine Nummer hinterlegt und ich würde dann heute oder 'die Tage' von Fachpersonal angerufen werden.
Bis jetzt nichts.
Beitrag hier gemacht - ebenfalls keine Hilfe bis dato.
Hab aber auch nur ein begrenztes Zeitfenster da mein Internet schnell, STABIL, laufen muss und ich ja sonst auch nicht mehr Rufnummer mit rübernehmen kann, fristlos kündigen etc.
am 16.12.2023 18:53
Da das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, wirst du hier keine Support von VF bekommen. Nutze zum Kontakt bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292