Klärung - Abhörskandal
AnneSe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

mir wurde aufgrund eines möglichen Abhörskandals in meinem Fall Klärungsbedarf angeboten. 

 

Ein mir unbekannter User auf der Plattform "X" wies auf einen „Abhörskandal von Vodafone" hin. Nachdem ich nachfragte, brachte sich das Serviceteam von Vodafone eigenmächtig in das Gespräch ein und bot mir öffentlich Klärungsbedarf an, da man mich nicht verärgern wollte. Das Konto ist mittlerweile gelöscht, aber ich habe den entscheidenden Screenshot gespeichert.

 

Könnt ihr mir hierzu bitte Auskunft geben. Ich wurde seitens Arbeitgeber deswegen gekündigt und man legte mir Äußerungen in den Mund, die ich nie getätigt habe, um mich zu diskreditieren. Die Folgen des Ganzen sind, dass ich nun von Bürgergeld leben muss, nicht einmal Arbeitslosengeld bewilligt bekomme und so ziemlich vor dem Nichts stehe. 

 

Wenn ihr mir in meiner ziemlich misslichen Lage weiterhelfen könntet, wäre das super, damit ich nicht auf der Straße Lande. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!