Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (OXxADQ) 99330 Liebenstein Fehlendes Mobilfunknetz

Hallo liebe Community, Ich möchte nun mal meinem Ärger etwas öffentliche Luft geben, in der Hoffnung das man bei Vodafone vielleicht dann mal aufwacht. Das Problem ist eigentlich schon im Betreff ersichtlich: Rund um den östlichen Abschnitt der Gemar...

Dolphinfox von Digitalisierer
  • 2278 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxI11) 89522 Heidenheim an der Brenz Schlechtes Mobilfunknetz

Hallo lieber @akoch  ich wollte dich mal fragen ob du von einer Störung  im Bereich   eNB  71811 (Eugen Jaekle  Platz 2 Heidenheim an der Brenz)  weißt  über 4G ist das Netz sehr langsam  bei 5G geht es bis wann geht die Störung noch hast du nähere I...

kxm_45 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eskalation

Hotline verweigert Ticket-Eskalation bei anhaltender Störung".Id:0007NaN521588YN0Esim funktioniert nicht, kein Dienst wird angezweifelt,  keine Verbindung mit Vodafone möglich Nur wlanSeit Donnerstag 9.7.26 keine Klärung möglich Bin maximal genervt, ...

MA71 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Vertragwechsel Empfang sehr schlecht

Hallo Community, ich bin seit zig Jahren bei Vodafone und hatte immer einen Vertrag. Vor einem halben Jahr habe ich meinen Vertrag auslaufen und meine Nummer in CallYa umwandeln lassen.Nach der Umwandlung hatte ich plötzlich deutlich schlechteren Emp...

22527 Hamburg komplett tot indoor

Moin,   seit rund 10 Tagen ist im Gazellenkamp 168, 22527 Hamburg das Netz komplett tot (indoor): keine Anrufe, kein iMessage und auch kein Internet. Alle Kollegen, die bei Vodafone sind, haben das gleiche Problem (demnach Geräteunabhängig). Outdoor ...

C-3P0 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

CallYa

Hallo zusammen,ich brauche einen neuen 15-stelligen Aktivierungscode für meine CallYa-Rufnummer XXX.Da ich mich derzeit in China befinde, kann ich keine postalischen Briefe empfangen. Ich bitte einen Moderator um Hilfe, um mir den Code per E-Mail ode...

Evan2 von Youngster
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox abschalten

Ich habe versucht meine Mailbox abzuschalten , es passiert nix.Mit Codes ##002# meldet zwar Vodafone es sei abgeschaltet. Leider stimmt das nicht, beim nächsten Anruf geht Mailbox wieder ran und sendet nachricht!?auch nach Wählen 5500 erfolgt keine  ...

WHeimann von Rookie
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes