***rei ohne Ende!!
unglaublich_JG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin ein Arcor Kunde der ersten Stunde und habe schon viel erlebt aber das toppt jetzt alles:

Nachdem Vodafone mich bei einem Umzug hängen liess und gleichzeitig an meinen Ersatzstandort eine 14 tägige Störung hatte, also komplett ohne Telefon, Internet etc.,  machte ich eine Vorstandsbeschwerde. Diese wurde nach knapp 4 Wochen beantwortet - so wichtig sind wir denen....

Dort schreibt dann eine Frau *** dass sie beauftragt wurde mir zu antworten und entschuldigt sich für die lange Antwortdauer. Zum "Trost" gabe es eine winzige Gutschrift. In dem schlampigen vorgefertigten Brief wurde ich innerhalb des Briefes auch noch mit falschem Namen angeredet, so viel Mühe geben die sich also.

Jetzt kommt es aber: heute die erste Rechnung, sage und schreibe Euro 144 !!!!!

Kosten für anscheinend nicht zurückgesandte Hardware etc.. Dabei wurde diese doch mit den Eigens von vodafone mir zugeschickten Retouraubklebern versendet. Von der Gutschrift natürlich keine Spur auf der Rechnung. Aus Datenschutzgründen habe ich bislang unterlassen die Dokumente als Bilder einzufügen,  bislang. Ich finde wenn schon am Anfang masslos geschlampt wurde sollte doch irgendwann mal ein kompetente/r Mitarbeiter/in eingreifen oder?

Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weitergeht, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, also liebes vodafone Team, zeigt mal ob ihr es auch besser könnt - zumindest besser als euer Vorstand....

Community-Team: Mitarbeiternamen entfernt

11 Antworten 11

Ok fassen wir als Lösung zusammen:

@unglaublich_JG hat keinen Beleg, das er jemals den router zurückgeschickt hat.

@unglaublich_JG schiebt das eigene Versäumen auf den Anbieter

@unglaublich_JG meint, es sei schlechter Service, weil man es selber verbimmelt.

@unglaublich_JG möchte keinen Nachweis erbringen das es wirklich vershickt worden ist.

Ich glaube, das beschreibt es relativ gut.

Lösg is da, Tür zu.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

da der Beitrag mittlerweile als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!