kündigung
Kumral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

İm September 2020 haben wir Adresse geändert
Weil İn der Umgebung wo wir umgezogen sind kein Netz gab haben wir mit DSL Anschluss bekommen

Weil wir nicht zufrieden waren haben wir gekündigt und haben alle Sachen zurück geschickt

Es wird trotzdem vom Konto abgebucht

Seit 3 Tagen versuche ich die Hotline anzurufen aber geht keiner ran

Vodafone ist ein großes problem

Edit: @Kumral  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

15 Antworten 15
Kumral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kundenservice nicht erreichbar.

Ich schätze, ich brauche einen guten Anwalt, um dieses Problem zu lösen

Andre
Moderator:in

Hallo Kumral,

auch ein Anwalt wird Dir da wahrscheinlich nichts anderes sagen.
In der Regel haben Verträge für einen Festnetzanschluss eine Laufzeit von 24 Monaten.
Sofern der nicht verlängert wird, kann er nachdem die Mindestvertragslaufzeit rum ist, monatlich gekündigt werden.

Ich entnehme dem Beitrag mal, dass es um einen Kabelanschluss geht - nicht Internet via DSL.
In welchem Bundesland wohnst Du denn? (NRW,BW,Hessen [ex Unitymedia] ) - oder in einem anderen?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kumral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Saarland 

Vodafone adsl kabel mobil lässt die Leute bereuen

Alle die ich kenne Vodafone kündigung

nie wieder.

Kumral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kommen Verbraucherinnen und Verbraucher in eine Verbraucherzentrale, um sich über einen einzelnen Anbieter zu beschweren, fällt am häufigsten der Name Vodafone“, sagt der Verbraucherschutz. Das ergab eine Auswertung aller Beschwerden im Jahr 2020. Eine Zahl fällt dabei besonders auf. Unter den fünf größten Anbietern von Breitband und Festnetz entfallen 66 Prozent aller Beschwerden auf Vodafone. Und auch im Bereich Mobilfunk steht das Düsseldorfer Unternehmen schlecht da. Fast ein Drittel (32 Prozent) aller eingehenden Beschwerden richtet sich gegen Vodafone. Diese Zahlen machen fassungslos und sollten dem DSL- und Mobilfunkanbieter zu denken geben. „Vodafone führt im Telekommunikationsbereich die Beschwerderangfolge mit einem Abstand an, der in keinem Verhältnis zur Marktgröße steht“, sagt Carola Elbrecht, Referentin im Team Marktbeobachtung Digitales der Verbraucherzentrale.

Er muss einen einfachen Weg gefunden haben, Geld zu verdienen vodafone 😉
Andre

Hallo Kumral,

ich versteh, dass Du unzufrieden bist.

Aber was für ein Produkt nutzt Du denn jetzt konkret?
Gehts um einen DSL - ODER einen Kabelanschluss?

Wenn Du einen DSL-Anschluss nutzt, schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kundennummer und dem Kennwort.
Dann schau ich mir das Konto mal an.

Wenn es um einen Kabelanschluss geht, meld Dich hier nochmal im Beitrag, dann verschieb ich den Post ins passende Board.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kumral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ım Maı 2020 haben sıe unser kündıgung bestatıgt und seıt dem wırd es monatlıch abgebucht dafür habe ıch keınen verstendnıs  obwohl wır alles zurückgeschıkt haben wegen 4 monatıge nıcht bezhalte rechnung haben sıe uns zur ınkasso gegeben als wır dıe adresse geandert haben gab es keın kabel deutschland weıl ın der adrsse wo wır wohnen keınen anschluss gab sınd wır zur dsl umgezogen wır versuchen seıt 3 tagen  vodafone zu  erreıchen aber es geht keıner ran sıe verlangen von den menschen ıhre angaben und buchen für unnötıge sachen ab ıch kann das ganze beweısen wenn das ganze nıcht geregelt wırd werde ıch alles machen twıtter, ınstagram, facebook beı allem werde ıch das ganze teılen.

vodafone würde für werbung vıel geld verschwenden

ıch könnte dıese nıcht gerechtıgkeıt kostenlos machen