Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 10:33
Ich habe am 28.03.2012 eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigun erhalten. Da die Auftragsbestätigung nicht die Angaben der Bestellbestätigung enthalten, habe ich am 30.03.2021 einen Wideruf des Auftrages per Einschreiben an Vodafon Köln gesandt. Das angekündigte Kabel Modem habe ich nicht von DHL angenommen und zurücksesandt.
Ich habe bis heute nichts vom Widerruf gehört. Meinen laufenden Vertrag mit Vodafon hat man einfach auf gekündigt zum 03.05.23012 gesetzt.
Kann hier mal jemand nachschauen.
am 03.05.2021 14:34
Hallo Manni08,
der Router ist bestellt.
Du bekommst eine Nachricht per SMS/Mail sobald wir vom Frachtführer die Sendungsnummer haben.
VG,
Andre
am 20.05.2021 12:35
Hallo Andre,
ich lebe wieder.
Die vor Dir zugesagt Zusendung vom Modem hat nicht funktioniert. Am 10.05.21 habe ich über den Kundenservice reklamiert und dann am 11.05. ein Modem erhalten.
Da die Aussage des Verkäufers "nur einstecken, dann funktioniert es" nicht zutrifft habe ich meinen Sohn gebeten den Anschluss vorzunehmen. Dieser stellt dann am Sonntag fest, das das Anschlusskabel vom Modem zum kabelanschluss fehlt. Wider ein Anruf zum Kundencenter. Antwort Kabel wird zusesandt. Nun am Mittwoch, 16.5.21 kommt dann das ersehnte Kabel. Ich rufe meinen Sohn an und der versucht nun das Modem zu installieren. Eine Beschreibung und Instalattionscode ist nicht dabei. Nasch 2 stündigen telefonieren mit dem Kundencenter und Technikern ist dann das Modem angeschlossen. Es funktioniert aber nicht. Erneuter Rückruf im Kundencenter. Antwort, es wird jetzt freigeschaltet und wird Morgen, also heute funktionieren.
Heute Morgen funktioniert nunmer das Internet, aber kein Telefon. Wieder rückruf im Kundencenter. Antwort Störung in meinem Bezirk. Wird innerhalb von 24 Stunden erledigt. Falls dann noch kein Telefon vorhanden muss ein Technicker vorbeikommen.
Soweit zur Aussage "nur einstekcen und es Funktioniert.
Kannust Du das bitte noch mal prüfen. Ich war jetzt 2 Wochen ohne Internet und Telefon. Was ist wenn der Techniker kommt Wer bezajlt den???.
Ich kann hier nun wirklich keinen Service mehr erkennen.
Vielen dank und nich tböse sein.
Manni08