Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2024 19:34
Leider komme ich in der Hotline sowie Kundenservice nicht weiter. Ich habe eine Email erhalten von Vodafone mit einem Treueangebot für meinen DSL 50 Anschluss den ich auf DSL 100 upgrade kann. Die angegebene Hotline kann mir garnicht helfen und sagt ich soll die 1212 anrufen. Und die 1212 in Beratung und Verkauf weiß auch nichts von.
Wer erstellt diese Angebot und wieso arbeitet in der Hotline bei Vodafone keiner mehr der einem weiterhelfen kann?
Hat jemand noch Tipps?
am 06.03.2024 21:34
Versuche es über WhatsApp - wenn da der Bot dran ist musst du den mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt. Und beim nächsten Mal wähle bitte das richtige Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292