abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel zu DSL, kein Gigakombi Rabatt mehr
jsb_ms
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich ziehe um, und an der neuen Adresse ist kein Kabel verfügbar. Es folgte also der Wechsel zu DSL, den ich beauftragt habe. An der Hotline wurde mir (von einem leider sehr herablassenden) Mitarbeiter gesagt, dass der GigaKombi-Rabatt, den ich vorher hatte, so nicht übertragen werden kann. Ich soll nun also insgesamt für Internet + Mobilfunk mehr als doppelt soviel bezahlen wie vorher, bei schlechteren Konditionen (weniger Datenvolumen fürs Handy). Auf meine Rückfrage, wie das denn bitte sein kann, sagte er nur, dass wir jetzt 2024 haben, mein Vertrag alt ist, und ja eh alles teurer wird. Er ginge auch nicht mehr Essen, weil es zuviel kostet. Und ich könne nicht erwarten, dass sich nichts ändert. 

... abgesehen davon, dass mich überhaupt nicht interessiert, was er in seiner Freizeit macht oder nicht: er konnte / wollte mir nicht weiterhelfen. Wo kann ich mich bitte hinwenden?

Wenn mir tatsächlich kein Rabatt zusteht, dann würde ich den Mobilfunktarif kündigen, und bei der Konkurrenz was günstigeres suchen. 

Jemand ne Idee? An der Bestell-Hotline bin ich ja nicht wirklich weiter gekommen.

Danke!

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Da es keine Angabe zu den Tarifen gibt findest du hier die Auflistung aller Tarife

InfoDok 4510 Vodafone GigaKombi für Privatkunden

Wenn Gigakombi berechtigt wieder einbuchen lassen

Nummer findest etwas weiter unten.

Vodafone GigaKombi-Angebote | Verträge kombinieren & sparen