- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2022 15:32
Hallo Vodafone Team,
ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrfach Verträge per Telefon bei Ihnen abgeschlossen, doch immer bekomme ich die Nachricht, dass meine bestellung aus Technischen Gründen storniert wird. Nach viel hin und her habe ich herausgefunden, dass anscheinend die DSL Leitung in meinem Einfamilienhaus (in dem ich seit dem 01.10.22 ALLEINE mit meiner Partnerin wohne) nicht frei ist. Also der Prot scheint belegt zu sein. Bei jedem Vertrag wurde mitvermerkt, dass ich jetzt der neue Mieter des Hauses bin und das der Port doch freigeschalten werden soll. Aber trozdem wird mein Vertrag einfach storniert.
Letztes mal habt ihr die Leitung 5 mal angefragt ob diese jetzt frei ist und danach wurde wieder storniert. Ein nachfragen hilft da nicht so kommen wir nicht an das Ziel. Hier muss Effektiv was getan werden damit das hinhaut!
Ich möchte jetzt eine kompetente und funktionierende lösung heirfür haben! Ich bin auf mein Internet angewiesen, da ich aus dem Homeoffice arbeiten muss!
Mir alle 2 Wochen einen neuen GigaCube zuzuschicken die ich dann eh wieder zurückschicken muss um mich nicht in umkosten zu stürzen ist auch keine Dauerlösung...
Falls das nicht mit Vodafone funktioniert, muss ich wohl oder übel zur konkurenz gehen obwohl ich schon viele Jahre mit Vodafone zufrieden war.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.10.2022 15:36
Wenn die T-Kom den Port nicht freigibt... was soll Vodafone da tun?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.10.2022 17:11
Hier ein kleiner NAchtrag: Ich habe selber mal mit der Telekom Telefoniert (egentümer der Leitung) Die Telekom selber kann auch die bestehende Leitung aufgrund eines Nutzungsrechtes nnicht ienfach kündigen. Aber die einzige möglichkeit die hier besteht, ist dass Vodafone eine sogenannte APL Erweiterung beantragt . Hier werden dann Steckplätze im Verteiler erweitert, sodass wieder einer für mich da ist. Hört sich für mich plausiebel an.