Verbindungsabbrüche und langsames Internet
Yannick23
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich bin jetzt seit 1 Tag frisch bei Vodafone. Ich war vorher 2 Jahre bei der Telekom und hatte so gut wie nie Probleme. Nachdem ich den Router mit dem Kabel mit dem Internet verbunden habe ging gestern alles gut. Doch seit heute bricht die Verbindung ständig ab und zu für 1-10 Sekunden ab und dazu ist das Internet verdammt langsam. Auf meinem Laptop kommt manchmal gar nichts an und manchmal wenigsten 27 mbits von 100mbits. Das ist ja noch in Ordnung obwohl der Router nur einen Raum weiter im Wohnzimmer steht. Allerdings habe ich große Probleme mit meinem IPhone und dem WLAN. Selbst wenn ich direkt neben dem Router stehe kommen laut Vodafone App Geschwindigkeitstest gerade mal 4 MBits Download an, von minütlichen Verbindungsabbrüchen ganz zu schweigen. Einstellungen im IPhone schon alles ausprobiert, es bleibt bei der katastrophalen Verbindung. Jemand das selbe Problem gehabt und wenn ja was hat geholfen?

2 Antworten 2
Kat6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

damit bist du ja noch fast gut bedient,auch wenn es nervt. Ich habe seit Vertragsbeginn immer nur Stundenweise DSL. Ich habe mit viel Theater meinen Vertrag stornieren können. Musste 3 Technikertermine machen,wo nicht einmal ein Techniker gekommen ist. 5 Wochen musste ich jetzt mit dem *** leben.
dein Problem liegt nicht an deinen Geräten,sondern an Vodafone! 
Ruf in der Hotline an und mach ein Ticket auf....viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen.

ansonsten sieh zu,dass du aus dem Vertrag raus kommst. 
das,was ich mit Vodafone erlebt habe,habe ich in 20 Jahren noch mit keinem Internetanbieter erlebt. 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Yannick23,

tut mir leid, dass Dein Anschluss Ärger macht 😞

Hast Du inzwischen mit der Hotline gesprochen und konnte das geklärt werden?

Wenn nicht, schick mir bitte Deine Kundennummer per PN. Wir prüfen das dann gern für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!