Umzug und Wechsel von Kabel auf DSL
MarcusEntoch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich ziehe Mitte August in ein Haus und habe nun meinen Kabelvertrag gekündigt. Ich brauche jetzt dann einen DSL Vertrag. 

Im Haus wäre eine 250er DSL Leitung möglich laut verfügbarkeitscheck. Auch wäre ein Kabelvertrag möglich doch im Haus ist kein Anschluß vorhanden. 

Ich habe einen Handyvertrag. Wenn ich jetzt einen neuen DSL Vertrag abschließen möchte, bekomme ich keinen GiGaKombi mehr auf den Handytarif. Mein Kabelvertrag hab ich ganz normal zum Ende August gekündigt und möchte dann so Mitte August im Haus DSL haben. 

Wie kann ich das machen damit ich den Kombivorteil weiterhin bekomme mit dem DSL Vertrag?

Gruß Marcus

2 Antworten 2
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Marcus,

klar bekommst du auch die GigaKombi wenn du einen DSL hast. Die GigaKombi ergibt sich ja auch der Kombi Mobilfunk + Internet und somit hast Du auch weiterhin die Möglichkeit den Rabatt zu erhalten. Sicherlich muss dieser nach der Schaltung des DSL nur nachgebucht werden und dann gibt es den Rabatt auch weiterhin. 😉

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MarcusEntoch und ganz wichtig ist dabei auch den Umzug bei VF zu beauftragen. Ansonsten klappt das nicht mit der Umstellung, was aus meiner Sicht jetzt schon knapp werden könnte.