am 06.09.2024 09:04
Moin liebes Vodafone Team,
Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Umzug bei Ihnen beauftragt. Nun ist mein Problem das seit 5 Wochen das gleiche Problem besteht und ich immer noch kein Internet habe. Ich habe in den letzten 2 Wochen öfter mit dem Support Telefoniert als mir lieb ist. Jedes mal wurde mir dabei aber etwas anderes erzählt Woran das liegen könnte.
Anscheinend ist das Problem das sie meine Festnetznummer aus dem alten Vertrag nicht Portieren können, dabei habe ich schon 2-3 mal Angerufen und bescheid gegeben das ich darauf keinen Wert lege und mir das vollkommen egal ist, da ich nichtmal ein Festnetztelefon habe.
Ich arbeite mit Internet und benötige es also um meine Rechnungen zu bezahlen. Die 500GB Datanvolumen die ich als überbrückung bekommen habe, helfen auch nicht besonders, da die Verbindung nicht besonders gut ist.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
MfG Ben
am 06.09.2024 19:09
Hi @Bemmsiii.
Melde Dich dazu mal über einen der Kontaktkanäle Dein Kontakt zu Vodafone.
Dort kann sich das angeschaut werden und es wird sicher eine Lösung gefunden.
Liebe Grüße
D4vid