Umzug Kabel DSL Übergang
JulianHe
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

 

ich fühle mich momentan von Vodafone leider sehr *schlecht beraten*. Ich habe vor 3 Tagen den Umzug beantragt. In der alten Wohnung hatte ich Kabel, in der neuen Wohnung gibt es nur DSL. Der Verkäufer erzählte mir dass DSL über die Telekom läuft, weshalb die Verträge ein wenig teurer sind. Dann wurde mir angeboten eine 100GB SIM-Karte als Übergang zu bekommen da ich bereits in der neuen Wohnung bin und 3 Wochen kein Internet hätte. Hier habe ich EXTRA noch nachgefragt ob dies kostenlos ist, was mir bestätigt wurde. Ich solle mich unter der Nummer 0800 172 12 12 melden, Stichwort DSL und always on. 

Nun sitze ich hier nachdem ich 10 mal weitergeleitet und an andere Mitarbeiter verwiesen wurde die mir einen neuen Mobilfunkvertrag andrehen wollten. Um das Thema der Übergangs-SIM Karte hat sich NIEMAND gekümmert. 

Deswegen versuche ich es jetzt ein letztes mal hier, da ich ansonsten den Auftrag kündigen bzw. rechtliche Schritte einleiten muss. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JulianHe,

 

eine kostenlose Übergangslösung in Form von mobilen Daten, stellen wir zur Verfügung, wenn Du einen Mobilfunk-Vertrag von uns nutzt.

 

Alle Infos dazu findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html

 

In Ausnahmefällen senden wir eine SIM-Karte mit kostenfreiem Datenvolumen. Zum Beispiel dann, wenn sich die Schaltung des Anschlusses verzögert.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich, ob wir Dir hier kostenloses Datenvolumen zur Verfügung stellen können.

 

Ich brauche Deinen Namen, die Kundennummer und, wenn vorhanden, Deine Vodafone oder CallYa Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!