am 22.07.2020 13:44
Hallo,
ich wollte soeben unter MeinVodafone meinen Umzug beauftragen, jedoch kann ich machen was ich will, es kommt immer eine Fehlermeldung.
am 23.07.2020 14:08
Hallo p_estler,
bitte lösche mal den Browser Cache und akzeptiere sämtliche Cookies, wenn Du danach gefragt wirst
Wenn es über MeinVodafone nicht klappen sollte, kannst Du Dich zur Beauftragung des Umzugs einfach telefonisch an uns wenden.
Alternativ kannst Du mir auch eine PN senden.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, die neue Adresse (inklusive Lage der Wohnung z.B. Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage, rechts), das Wunschdatum für den Umzug.
Wenn Dein aktuell genutzter Anschluss an der neuen Adresse verfügbar ist, kannst Du ihn ohne Änderung übernehmen. Falls Du einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten zustimmst, ist der Umzug kostenfrei. Ohne Verlängerung kostet er 39,99 Euro.
Gruß,
Jens
am 24.07.2020 11:44
Hallo und danke für die Antwort.
Jedoch hat es nicht funktioniert. Auch andere Computer, Tablet und Handy ging nicht.
Schicke Ihnen dann gleich eine PN.
Vielen Dank
am 25.07.2020 15:27
Hallo p_estler,
Deine PN ist da und wir antworten schnellmöglich. ![]()
Schönes WE
Su
am 04.10.2021 18:43
Moin,
habe ein ähnliches Problem. Sobald ich auf "Weiter zu Angaben prüfen" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung über dem PLZ-Feld:
moveOnnet.oldAddress.city:pattern
Habe es auf mehreren Geräten und Netzen probiert, kann daran also nicht liegen.
Wäre super, wenn Sie helfen könnten.
Beste Grüße!
am 04.10.2021 23:08
@ChrisAH Bitte eröffne einen eigenen Beitrag. Da der TE sich hier nicht wieder gemeldet hat, mach ich jetzt mal zu.