Umzug Auftrag stornieren - Festnetz
HSiebert2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich warte seit dem 01.02.22 auf meinen Schalttermin in der neuen Wohnung für den VDSL 250.000 Verträge

(Beantragt Dez. 21)  

vom 01.02 bis zum 26.02 ist jetzt alles schon dabei gewesen. 

ich bin jetzt 3-mal vertröstet & hingehalten worden. 

 

der Abschalttermin für die alte Wohnung wurde übrigen konsequent am 01.02 durchgezogen. 

 

Ich habe die Schnauzte gestrichen voll & Ich wünsche nun diesen Umzugs-Vorgang zu stornieren da sich nichts tut, als nächste Möglichkeit sehe ich, nach diesem Versuch, nur noch den Rechtsweg gegen Vodafone. 

 

 

MfG Siebert. 

 

 

 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei DSL darf leider nur die Deutsche Telekom an den Endkunden-Anschlüssen arbeiten. Daher kommt es vor, das die Neuanschaltung sich deutlich verschiebt, weil die Telekom keine Termine freihat und somit den Wunschtermin nicht bestätigt. Sollte bei dir Kabel-Internet möglich sein, also ein Kabelanschluss von Vodafone West BW bestehen, kann Vodafone auch darüber einen Anschluss bereitstellen. Da müsste kein Telekom-Techniker die Anschaltung vornehmen.

Upps
Da habe ich aber eine andere Info schriftlich von VF 🙂
"wir modernen in den nächsten Wochen ihren DSL-Anschluss.Sie bekommen deshalb einen neuen WLAN-Router von Vodafone.Nur damit können Sie nach der Modernisierung weiter telefonieren und surfen"
Was stimmt nun?Die Telekom oder Vodafone ist für meinen DSL- inkl. ISDN -Anschluss zur angeblichen Modernisierung zu ständig?

mfg
HSiebert2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Zwischenstand: 

 

mein Anschalt Termin bei Vodafone, wurde nun wieder verschoben 

 

auf den 28.02. somit das 4 mal in dem Monat. 

zur Info: 

 

habe am Samstag (19.02.) beim Mitbewerber einen Vertrag abgeschlossen Schaltung bestätigt für diesen Mittwoch (23.02), Mail ebenfalls heute morgen  bekommen mit Termin Bestätigung zwischen 8 - 12 Uhr kommt der Techniker - bitte sicherstellen das Zugang zur Verteilerbox im Haus besteht.