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am 13.08.2022 10:44 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2022 10:46 von CommunityTeam
Guten Morgen,
Vodafone hat uns mitgeteilt, daß unser ISDN Anschluß xxxxxxxxx endet und hat uns auch direkt eine Easy Box geschickt. Der Brief zur Umstellung ist noch nicht da. Wir haben allgemein ein einmonatiges Kündigungsrecht.
Da der Brief noch nicht gekommen ist, hätte ich 3 Fragen:
- meine Eltern hatten eine Bandbreite von 6000 und dafür 35 Euro bezahlt, welche wird es jetzt, wenn wir keinen neuen Vertrag abschließen?
- meine Eltern brauchen IPV4, behalten sie das, da sie schon 10 Jahre Kunde sind?
- Jeder Telefonanbieter muß doch jetzt Jahresverträge anbieten, tut das Vodafone auch?
Vielen Dank für jede Info im Voraus
Tom-ISDN
Edit: Kundennummer entfernt
13.08.2022 12:03 - bearbeitet 13.08.2022 12:04
Was mich an der ganzen Sache interessiert:
WOZU bitte benötigen deine Eltern denn unbedingt IPv4?
Da du von einer EasyBox sprichst gehe ich davon aus, dass es sich bei euch um DSL handelt. An der bandbreite wird sich nichts ändern, so lange ihr nicht aktiv werdet, wird es bei 6000 bleiben. Und bei euch handelt es sich nicht um reines Telefon, sondern um DSL, und da gelten nunmal 24 Monate. Aber da müsstet ihr schon lange drüber sein und dann gilt 1 Monat. Nachzulesen im TKG
am 13.08.2022 12:11
Danke, damit ist eine der 3 Fragen beantwortet.
Und für den Rest werde ich dann mal den Support anschreiben.
LG
Tom-ISDN