abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Toller wechsel, Kontaktformular technisches Problem, Anrufen dauert ewig, nix geht
Max20001
Daten-Fan
Daten-Fan

Eigentlich wollte ich sparen. Nach dem mein Vertrag plötzlich 5 Euro im Monat teurer geworden ist. Wollte ich eigentlich Kündigen. Als ich nach 40 min in der Warteschleife mit echt nervender Musik endlich durchgekommen bin, da meinVodafone nicht freigeschaltet war obwohl ich es schon mal freigeschaltet hatte, machte mir eine Dame ein gutes Angebot. Also nahm ich die Vertragsverlängerung an. Jetzt im nachhinein zahle ich noch oben drauf! Ich hatte eine FritzBox 7530 in der Vertragsverlängerung war eine FritzBox 7530 dabei. Ich fragte warum ich meine nicht behalten kann, ist doch die gleiche. Die Frau, nein das geht nicht! Jetzt habe ich 7 Euro Versandkosten für die neue gezahlt und dachte ich bekomme einen Retouren Aufkleber, damit ich die alte kostenlos zurück schicken kann. Nein, noch mal 7 Euro Rückporto. Ich habe also nicht gespart sondern lege noch Geld obendrauf! Obwohl ich die gleiche FritzBox schon da hatte!! Ich möchte nun wissen wie ich die Vertragsverlängerung wieder Rückgängig machen kann? Weder bei meinVodafone wird mir das Angezeigt und das Kontaktformular hat mal wieder technische Probleme und die Hotline Wartezeit liegt bei 45min. Das ist kein Service!!!

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Max20001

vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. 🙂

Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es natürlich nicht laufen. Sei bitte so lieb und meld Dich hier, damit wir uns gemeinsam einen Überblick für Dich verschaffen können und eine gute Lösung für Dich finden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das soll eine Hilfe sein? Das ich noch 10 mal die Hotline anrufe und unfreundliche Mitarbeiter einfach auflegen und sagen ich soll Kündigen wenn ich nicht warten kann und das nach 30 bis 45 min in der Warteschleife. Nur die letzte Dame hat mir eine Lösung angeboten. Wow einen LTE Router für 2 Wochen mit 100GB. Wenn ich im Homeoffice Laptops für die Arbeit einrichten muss mit den ganzen Windows Updates sind 100GB in 2 Tagen weg. Von wegen man hilft hier. Man bekommt nicht mal eine Benachrichtigung oder eine Entschuldigung von Vodafone wenn man sich nicht selber kümmert. Tolles Hilfe Forum. Das war der letzte Vertrag bei Euch! Die Story werde ich auch an den Verbraucherschutz weiter geben. So was unfreundliches, wie man mit dem Kunden umgeht habe ich noch nie erlebt.

Um Dir weiterhelfen zu können, benötigen wir Einblick in Deine Kundendaten. Du kannst uns auch gern über folgende Kanäle erreichen:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!