abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin
Luessi
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich bin zum 1.11 umgezogen und habe meinen Umzug über vodafone veranlasst. Mein ursprünglicher Wunschtermin für den Anschluss war  der 1.11(was mir bei dem Telefonat mit der Umzugs-Hotline auch bestätigt wurde ,dass der Termin funktionieren würde), da aber kein Techniker Zeit hatte wurde mein Termin für den Techniker für den 13.11 angesetzt, nun habe ich heute (06.11) die Bestätigung von der Telekom bekommen, das kein Techniker vor Ort sein muss für den Anschluss.

Muss ich jetzt trotzdem bis zum 13.11 warten oder gibt es die Möglichkeit das der Internetanschluss schon vorher freigeschaltet wird, da das ganze ja jetzt eh nur noch remote passiert?

 

 Wenn es nicht möglich ist wüsste ich schon gerne voran es noch hängt, wenn der einzige Grund für meinen um zwei Wochen verschobenen Anschluss Termin, der Techniker Termin war. 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Luessi,

 

schön, dass Du Dich bei uns meldest. 🙂

Um uns Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir Zugriff auf Dein Kundenkonto. Da wir diesen hier jedoch leider nicht haben, bitte ich Dich, dass Du uns über einen der folgenden Kontaktkanäle anschreibst. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick für Dich und geben Dir gern die Auskünfte, die uns ersichtlich sind.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!