Störung Internet - Hotspot Option?
ZyXxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider funktioniert bei uns seit gestern Mittag weder Internet, noch TV oder Telefon. Da wir aktuell beruflich im home office sind, ist dies umso ärgerlicher. 

Telefonisch wurde mir nun mitgeteilt, dass es die Möglichkeit gibt, einen Hotspot Zugang zu erhalten und die Kosten hierfür mit der nächsten Rechnung zu verrechnen bzw. einen entsprechenden Hotspot-Gutschein zu erhalten. Leider konnte jedoch aufgrund fehlender Zuständigkeit keine verbindliche Zusage getroffen werden und ich wurde an den Hotspot Service verwiesen. Hier war jedoch ebenfalls niemand zuständig und ich wurde an den Service bzw. an die IT zurückverwiesen. Nach mehreren Telefonaten konnte nun leider keine abschließende Lösung gefunden werden. 

Da die Hotspot-Lösung auch in der Vergangenheit wunderbar funktioniert hat, wäre es schön, eine entsprechende Lösung zu finden. 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey ZyXxx,

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell streikt.

Grundsätzlich ist eine kostenfreie Nutzung eines Home/Hotspots nicht vorgesehen im Störungsfall.
Dafür gibts always on (kostenloses Datenvolumen auf dem Handy, ggf. ein Router).

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!