Router Retoure
Oreo81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, meine Hardware fristgerecht zurückzuschicken. 

Den betreffenden Router habe ich allerdings schon vor über einem Jahr zurückgeschickt. Die Retoure wurde mir auch schriftlich bestätigt.

 

Was muss ich den tun, damit dieser Router endlich aus meinem Kundenkonto verschwindet??

 

Bisherige Kontaktversuche via Hotline oder Mail verliefen sehr frustrierend. Man bekommt den Eindruck, dass man seitens Vodafone nur für Gespräche zu Vertragverlängerungen offen ist.

 

Freue mich über jede Rückmeldung!

 

Vielen Dank und Grüße

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oreo81,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Verrate mir dazu welchen Vertrag Du nutzt und aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oreo81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Nancy,

 

prima, dass du hilfst.

Es handelt sich um einen Red Internet und Phone 16 DSL-Vertrag. Geschaltet ist der entsprechende Anschluss in Hessen.

 

Beste Grüße!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oreo81,

äh - wird der Vertrag zu einem Termin in der Zukunft beendet?

Oder wurde der bereits final gekündigt?

Ein Mietgerät bleibt bis zur Kündigung des jeweiligen Vertrags/Geräts in Mein Vodafone ersichtlich.
Wenn wir den Router Retour gebucht haben (was wir in der Regel vorzeitig eigentlich nicht machen) , fällt hier zumindest keine Ausgleichszahlung an.

Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!