Rückgabe meines Vodafone Mietgeräts
Pottporti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin umgezogen und habe bei der Gelegenheit meinen Vodafone DSL-Tarif in einen Vodafone Kabel-Tarif umgewandelt. Mein Mietgerät EasyBox 804 habe ich promt mit Kündigung des alten Vertrags an die Arvato logistics services gesendet und natürlich auch den Retourenschein beigelegt. Über die DHL-Sendungsverfolgung kann ich auch einsehen, dass das Gerät bei Arvato eingegangen ist (10.05.2021, 8.15 Uhr). Nun bekomme ich heute (27.05.2021) eine E-Mail mit einer Erinnerung, dass ich das Gerät so schnell wie möglich zurück senden soll. Anscheinend wurde meine Rücksendung nicht vermerkt oder da ist etwas schief gelaufen?

Beim Vodafone Kundenservice komme ich telefonisch nicht durch, da die Kundennummer meines alten Vertrags nicht erkannt wird.

Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, an wen ich mich wenden kann, um das Problem zu lösen.

Liebe Grüße,

Alex

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Pottporti,

super, dass Du auf einen modernen Kabelanschluss gewechselt hast.

Hast Du bei der Retour der Fritzbox auch den Retourenschein ins Paket gelegt?
Nur so kann der Router sicher zugeordnet werden.

Schick mir mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, Kennwort und wenns geht der Paket/Sendungsnummer von Deiner Retour.
Ich schau mal ob wir die Easybox bekommen haben. Ggf. hat sich der Eingang auch einfach nur mit der Erinnerung überschnitten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!