1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich Internet + Scheinbar Vertrag weg?
Hagni
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eigentlich seit Oktober 2024 einen GigaZuhause DSL50-Vertrag, der bis eben auch anstandslos funktionierte. Ich habe dann vor ca. 1 Stunde, als ich eigentlich nur etwas nachschauen wollte, meinen Router aus Versehen zurückgesetzt. Soweit so gut, wollte mich damit an die Hilfehotline wenden. Dafür wollte ich nur nochmal schnell meine Kundennummer aus meinen Überweisungen raussuchen, weil ich den Vertrag so schnell nicht finden konnte. Dabei ist mir aufgefallen, dass irgendwie seit Monaten scheinbar kein Geld für den Vertrag abgebucht wurde, obwohl ich ein Lastschriftmandat erteilt hatte. Auch Emails habe ich keine gefunden - und eigentlich müssten doch auch postalisch Mahmungen längst gekommen sein, wenn keine Zahlungen eingegangen sind?! Es ist, als hätte sich mein Vertrag plötzlich in Luft aufgelöst. 

Das Internet lief, wie bereits erwähnt, bis zu meinem Fehler heute morgen einwandfrei. Ich bin gerade etwas verzweifelt - ist jemandem sowas schonmal passiert? An wen wende ich mich hier - im Kundencenter bekommt man ja irgendwie telefonisch keine echten Menschen mehr an die Strippe.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie