Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2021 08:59
Hallo!
Ich hoffe hier Hilfe zu finden, am 29.07.2021 habe ich einen Vertrag über DSL-Internet mit Vodafone abgeschlossen, dort wurde mir versichert, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage eine Rückmeldung mit Vertragsdetails bekomme. Dies ist nicht erfolgt, nach weiteren Anrufen wurde mir mitgeteilt, dass dies bis zu 14 Werktage dauert und ich anschließend auch einen Technikertermin bekomme. Dies ist nicht erfolgt, bei erneutem Anruf wurde mit mitgeteilt, dass der gesamte Prozess bis zur Freischaltung bis zu 26 Werktage dauern kann.
Nun sind von diesen 26 Werktagen noch 5 übrig und ich habe bisher keinerlei Rückmeldung von Vodafone bekommen und zweifle stark daran, dass ich diesen Monat noch Internet bekomme.
Da man am Telefon nur vertröstet wird, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2021 12:23
Frage hat sich erledigt, der 10. Anruf hat ein Ergebnis erbracht: Der Auftrag liegt auf Eis, müsste widerrufen und erneut angefordert werden, wieder mit einer 2-3 Wochen Wartezeit.
Alle "Service"-Mitarbeiter davor haben versprochen, dass dieser bearbeitet wird und ich bald eine Rückmeldung erhalten würde.
Insgesamt 3 versprochene Termine nicht eingehalten und keinerlei Support weder über E-Mail noch telefonisch (bis heute) erhalten. Der Auftrag geht dann wohl an einen anderen Anbieter.
am 21.08.2021 12:23
Frage hat sich erledigt, der 10. Anruf hat ein Ergebnis erbracht: Der Auftrag liegt auf Eis, müsste widerrufen und erneut angefordert werden, wieder mit einer 2-3 Wochen Wartezeit.
Alle "Service"-Mitarbeiter davor haben versprochen, dass dieser bearbeitet wird und ich bald eine Rückmeldung erhalten würde.
Insgesamt 3 versprochene Termine nicht eingehalten und keinerlei Support weder über E-Mail noch telefonisch (bis heute) erhalten. Der Auftrag geht dann wohl an einen anderen Anbieter.