Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 10:47
Guten Tag,
ich habe am 17.05.2021 einen 100er DSL-Vertrag in der GIGA-Kombi mit dem RED XS abgeschlossen. Es wurde eine falsche E-Mail eingetrage, sodass ich keine ACR-Nummer oder sonstige Informationen habe. An dem Tag habe ich einen Techniker Termin für den 03.06.2021 gemacht, der jedoch auf den 08.06.2021 verschoben wurde. Ich kann keine Woche im Home-Office ohne Internet sein, deswegen benötige ich die WLAN-Erweiterung.
Ich habe heute 2,5 h mit der Kundenberatung MOBIL und DSL gesprochen, aber niemand kann mir ohne ARC-Nummer weiterhelfen. Was soll ich machen?
Im Prinzip habe ich zwei Verträge am Telefonangeschlossen, aber nur Informationen zu einem bekommen (der RED XS wurde direkt aktiviert, weil ich schon ein Prepaid-Vertrag hatte). Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
am 22.05.2021 14:33
Hey HD30,
hm, erstmal herzlich Willkommen.
Ohne Auftragsnummer ists in der Tat schwierig zu einem Menschen an der Hotline durchzukommen.
Wenn die Emailadresse nicht verifiziert ist , geht dann alles per Post raus.
Schickst mir bitte mal eine PN mit Deinen vollständigen Daten (Name/Adresse/PLZ/Ort und dem gewählten Kundenkennwort vom DSL-Vertrag). Bitte dann auch die gewünschte Mailadresse mitschicken.
Dann pass ich die an & schick den Verifizierungslink raus.
LG,
Andre