Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 19:14 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2022 19:25 von Kurtler
Vodafone hat mir das Telefon gekappt, weil ich alte, bereits gekündigte DSL Verträge nicht mehr bezahlt habe.
Dazu eine Entschädigungsforderung von 300,- € ohne weitere Angabe verlangt. (what??)
Die Kündigungsbestätigung habe ich schriftlich, der Fehler liegt aber bei V.
Problem: der alte Vertrag ist im neuen V-System nicht abrrufbar - darum ist keine Kontaktaufnahme per CHat oder Telefon möglich! KLasse!
Genau das ist das Problem von Vodafone - eigentlich ein guter Laden gewesen - die haben früher (!!!) einen Rückruf versprochen und max 1. Std später gab es den mit einer Lösung.
Seitdem dort nur noch Bots und Spracherkennung eingesetzt werden sthet man hilflos vor diesen "Verhinderungs-Techniken" und verzweifelt.
Habe endlos wertvolle Lebenszeit vergeudet und jetzt gekündigt. Selbst das hat Nerven gekostet. Musste die entsprechende Funktion lange suchen, dann war die Seite nicht erreichbar, also dann per FAX über das Internet!
Der Horror!
Emails werden ja ebenfalls nicht angenommen. (Sowas auch...)
Solange keine Menschen mehr erreichbar sind wird man nur noch verar.....
Mal schauen, ob die sich auf einen Rechtsstreit einlassen, meine Schadensersatz-Forderung ist mit Sicherheit höher als ihre...
Vielleicht erbarmt sich ja über diesen Weg jemand von Vodafone und nimmt Kontakt auf??
MFG
Edit: @enttaeuscht2 Von Störung Kabel zu Vertragsangelegenheiten DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 22.02.2022 19:29
Danke, da ist ja jemand aufmerksam!
Es sind jedoch aktuell Vertragsangelegenheiten Kabel.
DSL war vorher, hat aber auch vermutlich damit zu tun.
Vodafon hat da einfach keine gute Übergabe geschafft. Vielleicht reagiert ja jetzt jemand der Kompetent ist...
am 24.02.2022 08:51
Hallo Enttäuscht2,
wenn das zugehörige Kundenkonto berits solange beendet / gekündigt ist, dass wir das nichtmehr aufrufen können , werd ich da auch nichtsmehr ausrichten können.
Zum Verständnis : Du hast einen DSL und einen Kabelvertrag(Internet & Phone) [oder nur TV]?
Dann versteh ich den Satz nicht. "Vodafone hat mir das Telefon gekappt, weil ich alte, bereits gekündigte DSL Verträge nicht mehr bezahlt habe."
DSL & Kabel haben nichts miteinander zu tun. Das sind zwei eigenständige Verträge. Ein Zahlungsverzug bei einem der Verträge führt zu keiner Kündigung des anderen Vertrags.
VG,
Andre