abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophe
Drrossi46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe leider meinen Vertrag verlängert, mit dem Ergebnis : meine 20 Jahre alte Festnetznummer trotz Zusage funktioniert nicht mehr und das Internet ist ein Totalausfall, einfach nur erbärmlich. Sind ja jetzt nur noch 23 Monate

6 Antworten 6
Drrossi46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe mich leider von Vodafone zum Verbleibenden bequatschen lassen und mir wurde eine bessere Leistung und eine Festnetznummerbeibehalt versprochen. Nichts von dem wurde eingehalten. Nummer ist nicht mehr vorhanden und ich hatte das letzte mal im Jahr 2000 so ein schlechtes Internet. Jetzt komme ich aus der Katastrophe nicht mehr raus, habe allerdings nur noch 23 Monate 

mason
SuperUser
SuperUser

Dann hast du deinen Vertrag nicht verlängert, sondern einen Neuvertrag abgeschlossen.

 

Deine Nummer kannst du aber retten:

1. Bei einem VoIP Provider registrieren

2. verlorene Nummer dorthin portieren

3. Nummer zum jetztigen VF Vertrag portieren

 

Es gibt VoIP Provider, wo du einen kostenlosen Basis Vertrag machen kannst und nur Telefonate bezahlst. Die musst du ja nicht machen

Drrossi46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und noch ein Tag vergeht und alles ist beim Alten. Verbindungsprobleme beim Internet und meine Festnetznummer ist auch nicht mehr auffindbar. Alles, was mit dem neuen Vertrag versprochen wurde wird nicht gehalten, Es sind ja nur noch 22 Monate.

und dazu erstellst du nun die nächsten 22 Monate jeden Tag einen neuen Post oder wie ?

Du hast gestern doch ein Post erstellt, es gibt hier keinen Support mehr im Forum.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Drrossi46  schrieb:

... und das Internet ist ein Totalausfall


möglicherweise ist der neue Router noch gar nicht aktiviert

Hallo @Drrossi46,

 

unser Service richtet Dir Deine Rufnummer gerne wieder ein und sieht nach Deiner Leitung. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!