Ipv6 Freischalten
Baerlin44
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone, wir haben uns die Xbox series x geholt und die Box soll nun mehr stabiler bei einer Ipv6 Verbindung stabiler laufen. Ob wir eine ipv6 Adresse  haben wissen wir nicht so genau . Ein Test über Ipv6 hat nicht geklappt und somit habe ich hier im Forum gelesen das man sich in Verbindung setzen soll und drum Bitten die Ipv6 auf unseren Dsl Anschluss freizugeben. Daher wäre meine Bitte es doch mal Freizustellen, denn ich habe schon wegen dem Dsl Proplem was die Box hat den Vertrag vorzeitig gekündigt! Sollte aber jetzt nach der Freigabe die Box so laufen wie die soll dann würde ich den Vertrag weiterhin behalten wollen! Mit freundlichen Grüßen 

11 Antworten 11

IMG_5076.jpgIMG_5077.jpeg

So am Besten ! online Kündigen und das wars . Bin jahrelanger Spieler und sowas hatte ich noch nie . Dsl zeigt angeblich keinen Fehler aber jedesmal wenn ich Anrufe, heisst es Port Propleme . Kann nicht sein das bei jedem Shooter Game egal was kein Hitreg ankommt.... bin net alleine mit dem Proplem. Geantwortet wird auch nicht mehr . Wollte Dualstack haben ob es dann besser wird aber gibts nichts also CIAO . Bye byeee byeeeeee