Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 12:35
Hallo zusammen,
ich habe einen VDSL-Anschluss mit gebuchtem Red Business Internet 100 und fester IP.
Bisher bin ich mit der festen IP4-Adresse hingekommen, benötige nun aber zusätzlich eine öffentliche IPV6-Adresse. Wie muss/kann ich hier vorgehen?
Im Voraus vielen Dank,
Manfred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2021 08:37
Guten Morgen,
ich habe die Adress-Umstellung selbst über das Kundencenter erfolgreich anstoßen können.
Das Thema kann hiermit geschlossen werden, danke.
Manfred
am 12.11.2021 08:37
Guten Morgen,
ich habe die Adress-Umstellung selbst über das Kundencenter erfolgreich anstoßen können.
Das Thema kann hiermit geschlossen werden, danke.
Manfred
am 12.11.2021 13:52
Hey DerManfred,
ah - da warst Du schneller 🙂
Es ist schwer pauschal zu beantworten, weil Businesskunde nicht gleich Businesskunde ist.
Kleinere Verträge müssten es selbst in Mein Vodafone anstoßen können.
Großkunden, nur übers Businessteam (0800 172 1234) oder Ihren Ansprechpartner im jeweiligen Unternehmen.
LG,
Andre