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Lösung
am 01.11.2024 17:48
Hallo zusammen,
wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet.
Ein Techniker war heute vor Ort und hat festgestellt, dass die Leitung an sich in Ordnung ist. Vermutlich liegt das Problem an den Zugangsdaten (Benutzername und Passwort), die uns von Vodafone zugeteilt wurden. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice wurde uns gesagt, wir müssen noch auf eine Rückmeldung warten.
Wir haben mit verschiedenen Routen versucht: einmal mit EasyBox 904 und einmal mit Speedport. Bei EasyBox haben wir MIC gegeben und bei Speedport haben wir manuell gestartet. Beides funktioniert nicht. Aber bei Speedport wird es zu der Fehlermeldungsseite mit dem Fehlercode 691 weitergeleitet.
Ich habe eine ähnliche Problem gefunden wie Folgend:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Fehler-691-Benutzername-gesperrt/td-p/1918888
Kann jemand uns helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2024 17:53
schnellste Lösung: eine aktuelle Fritzbox besorgen
die Easybox 904 ist uralt und der Speedport ist nicht mit DS Lite Anschlüssen kompatibel
am 01.11.2024 17:53
schnellste Lösung: eine aktuelle Fritzbox besorgen
die Easybox 904 ist uralt und der Speedport ist nicht mit DS Lite Anschlüssen kompatibel
am 04.11.2024 09:36
Trotzdem sollte Easybox 904 funktioniert, oder?
am 04.11.2024 09:50
was für einen Anschluss habt ihr denn?
bedenke, dass die Kiste inzwischen über 10 Jahre alt ist
am 04.11.2024 09:53
Mit DSL-Anschluss und auf Start Setup Site habe ich MIC Nummer (Installationsnummer) gegeben.
04.11.2024 09:55 - bearbeitet 04.11.2024 09:57
das war nicht die Frage
welche Bandbreite habt ihr gebucht?
am 04.11.2024 11:04
Young GigaZuhause 100 DSL ist es.
am 04.11.2024 17:20
VDSL 100000, habe ich gerade gefunden.
06.11.2024 19:27 - bearbeitet 06.11.2024 19:29
Sie haben Recht. Habe ich jetzt mit Easybox 805 einen Anschluss erfolgreich verbindet. Es zeigt, durch IPV 6 verbindet. Ich vermute, bei 904 gibt es keine IPV 6 (Als ich jedoch bei Vodafone anrief, sagten mir die Mitarbeiterin, dass 904 in Ordnung sei).