Hilfe! Fehler 691
Lumos
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

 

wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet.

 

Ein Techniker war heute vor Ort und hat festgestellt, dass die Leitung an sich in Ordnung ist. Vermutlich liegt das Problem an den Zugangsdaten (Benutzername und Passwort), die uns von Vodafone zugeteilt wurden. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice wurde uns gesagt, wir müssen noch auf eine Rückmeldung warten.

 

Wir haben mit verschiedenen Routen versucht: einmal mit EasyBox 904 und einmal mit Speedport. Bei EasyBox haben wir MIC gegeben und bei Speedport haben wir manuell gestartet. Beides funktioniert nicht. Aber bei Speedport wird es zu der Fehlermeldungsseite mit dem Fehlercode 691 weitergeleitet.

 

Ich habe eine ähnliche Problem gefunden wie Folgend:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Fehler-691-Benutzername-gesperrt/td-p/1918888

 

Kann jemand uns helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schnellste Lösung: eine aktuelle Fritzbox besorgen 

die Easybox 904 ist uralt und der Speedport ist nicht mit DS Lite Anschlüssen kompatibel 

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8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schnellste Lösung: eine aktuelle Fritzbox besorgen 

die Easybox 904 ist uralt und der Speedport ist nicht mit DS Lite Anschlüssen kompatibel 

Trotzdem sollte Easybox 904 funktioniert, oder?

was für einen Anschluss habt ihr denn?

bedenke, dass die Kiste inzwischen über 10 Jahre alt ist

Mit DSL-Anschluss und auf Start Setup Site habe ich MIC Nummer (Installationsnummer) gegeben.

das war nicht die Frage

welche Bandbreite habt ihr gebucht?

Young GigaZuhause 100 DSL ist es.

VDSL 100000, habe ich gerade gefunden.

Sie haben Recht. Habe ich jetzt mit Easybox 805 einen Anschluss erfolgreich verbindet. Es zeigt, durch IPV 6 verbindet. Ich vermute, bei 904 gibt es keine IPV 6 (Als ich jedoch bei Vodafone anrief, sagten mir die Mitarbeiterin, dass 904 in Ordnung sei).