Gutschrift
Jessi890
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem bei Vodafone Versprechungen gemacht werden über 2 Gutschriften von jeweils eines Monatsbeitrages und diese doch direkt per sms bzw. Email bestätigt werden sollten bei uns. Doch leider kam bei uns weder die Gutschrift in den Rechnungen zum Ausdruck noch wurden wir informiert. Jeder Mitarbeiter trifft andere Aussagen - unglaublich. 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessi890,

 

bitte schildere uns doch um was es hier konkret geht.

 

Um was für Gutschriften geht es?

 

Hast Du Dich bereits schriftlich an uns gewandt?

 

Wann wurde die Gutschrift zugesagt und wann wurde die letzte Rechnung erstellt?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, es geht um das Thema aus dem anderen Beitrag was durch eine Sonderkündigung gelöst wurde " Internet langsam "

Wir haben am 18.11. Eine Bestätigung für eine Gutschrift erhalten über 39,99 und diese sollte verrechnet werden. Diese ist aber auch im Dezember nicht verrechnet worden. Nach zig anrufen und zig Aussagen (es gab nie eine, die wurde nicht freigegeben, die wurde storniert, ich erstelle eine neue) haben wir bisher nie mehr eine Antwort bekommen wann die erste vom 18.11. Und dir zweite von Ende Dezember gutgeschrieben wird.

Wir sind jetzt seit Ende Oktober ohne funktionierendes Internet und es hilft keiner.......

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessi890,

 

die Gutschriften wurden am 3. Januar gebucht, werden mit der Abschlussrechnung verrechnet und nach Ende des Vertrags wird das Guthaben ausgezahlt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!