abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7530 AX Kosten bei Sonderkündigung
anna5555
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen DSL Vertrag via Sonderkündigung gekündigt aufgrund der Preiserhöhung. Ich war jetzt 1 Jahr Kunde.

 

Jetzt habe ich die Bestätigung bekommen und da stand dass ich die Fritzbox auch behalten (kaufen) kann.

Mir wurde gesagt ich soll in der Infodok 120 schauen.

 

Da gibt es jedoch nur zwei Preislisten einmal der Preis für nach Ende der Vertragslaufzeit und einmal bei Widerspruch.

 

Jetzt frage ich mich wie viel kostet denn die Fritzbox 7530 AX bei einer Sonderkündigung nach einem Jahr?

Weiß dass hier jemand?

 

Danke für jede Antwort

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @anna5555 ,

 

der Service kann Dir da sicher genaue Informationen geben. Melde Dich mal bitte dort. 

 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @anna5555 ,

 

der Service kann Dir da sicher genaue Informationen geben. Melde Dich mal bitte dort. 

 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
anna5555
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar danke 

Hi!

 

ich hätte dieselbe frage, hast du da eine Antwort drauf bekommen?