abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung dsl
Biliavskyi1994
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe komplett neu Vertrag gemacht bei ihnen für meine neue Wohnung.

Ich habe mit ichre Kollegen schon gesprochen über das . Und die Kollegen von Vodafone hat gesagt wenn ich bekommen Rechnung mit Umzug Gebühren muss mit ichnen kontaktieren. Da ich die Gebühren muss nicht zahlen.

Ich habe bei ihnen komplett neu Vertrag gemacht.

Ich warte auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Serhii Biliavskyi 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Biliavskyi1994,

ich bin etwas verwirrt.
Wenn eine Umzugspauschale erhoben wird, wird ein bestehender Vertrag umgezogen.
Wenn hier ein "komplett neuer Vertrag" gebucht wird, dürfte die nicht anfallen.

Es ist aber auch nicht Sinn der Sache einen Neuvertrag statt eines Umzugs zu buchen in der Regel - weil dadurch der alte Vertrag ja nicht beendet wird.

Da kein anderer User hier in der Community Einblick in Deine Verträge hat, würd ich vorschlagen, dass Du Dich direkt mal bei der Kundenbetreuung meldest.
Die Kolleg:innen können das bestimmt auflösen 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!