Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2023 16:11
Ich hab letztens ein Vertrag von Vodafone über Verivox abgeschlossen und hatte da ganz normal meine Daten eingegeben und meine neue Wohnungsadresse. Ich bekam dann Minuten danach eine E-Mail, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen und ein Passwort dafür setzen soll. Nach dem einloggen viel mir auf, dass da ein ganz anderer Name oben steht und meine E-Mail mit irgendeinem anderen Account verknüpft wurde. (und fremder Addresse und Daten etc.)
Jedenfalls bekomme ich jetzt laufend E-Mail, dass wichtige Post im Postfach liegt, aber die kann ich nicht einsehen, da ich beim einloggen immer in den Account von jemand anderes einlogge. Ich weiß nicht wie sowas bei einem automatisierten System funktionieren kann. Ich würde gerne auf meinen Account mit meinen Daten zugreifen.
am 10.01.2023 11:48
@LingVu hierzu mußt du dich an Verivox wenden. Das sind diejenigen die deine Daten bekommen und übermittelt haben. Da ist VF außen vor. Also setze dich mit Verivox auseinander und bestehe darauf das es geändert wird.