TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2023 10:07
Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso so ein Theater um die Adresse für Retouren gemacht wird. Ich habe einen neuen Router bekommen und auch dort war kein Retourenschein dabei! Will man den Router zurückschicken, weiß man nicht, wohin und eine Adresse ist nirgends zu finden. Dabei bin ich durchaus bereit, die Kosten zu übernehmen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Euer Tobi hat auch keine Ahnung. Bei jeder Anfrage muss man den Kundendienst anrufen!
am 17.04.2023 09:22
@Feelblue schau mal danach. Dort ist beschrieben wie du vorgehen mußt.