abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Router zurückschicken
Feelblue
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso so ein Theater um die Adresse für Retouren gemacht wird. Ich habe einen neuen Router bekommen und auch dort war kein Retourenschein dabei! Will man den Router zurückschicken, weiß man nicht, wohin und eine Adresse ist nirgends zu finden. Dabei bin ich durchaus bereit, die Kosten zu übernehmen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Euer Tobi hat auch keine Ahnung. Bei jeder Anfrage muss man den Kundendienst anrufen!

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser