abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Neuanschluss ohne TAE-Dose
sbwer7
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

laut Vodafone ist in meiner neuen Wohnung kein Kabel-Internet über Vodafone möglich, weshalb ich auf DSL wechseln müsste.

Dies wurde auch von einem Mitarbeiter von Vodafone geprüft und ist scheinbar an der neuen Adresse auch möglich.

Leider konnte ich jetzt aber keine TAE-Dose in meiner Wohnung finden. Wird der Vodafonetechniker nächste Woche dann überhaupt Internet über DSL in meiner Wohnung installieren können? Laut Vodafone sollte es an der Adresse ja möglich sein, aber geht das überhaupt ohne TAE Dose? Oder wird diese vom Techniker noch extra in der Wohnung angelegt bzw. installiert?

 

MfG

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hi sbwer7 :).

Melde Dich dazu bitte auf unseren anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir Dir weiterhelfen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist denn eine Netzwerkdose (mit Aufschrift "T" oder "Telekom") vorhanden.