abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Internet Widerruf
Satya1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meinen kürzlich über das Internet bestellten DSL-Internetanschluss kündigen. Ich habe versucht, Ihr Widerruf-Portal zu nutzen, aber jedes Mal erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal". Können Sie mir bitte dabei helfen?
Meine Vertragsdaten:
Kundennummer: XXXXXXXXXX
Anschluss: XXXXXXXXXX
Rechnungskonto-Nummer: XXXXXXXXXX
Paket: GigaZuhause 100 DSL

 

@Satya1 Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ein Widerruf ist nur möglich wenn du den Vertrag online abgeschlossen hast und auch nur innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist

hast du den Vertrag in einem Ladengeschäft abgeschlossen kannst du nicht widerrufen

 

nutze die offiziellen Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt Social Media oder WhatsApp