Frage
Antwort
Lösung
am
08.12.2023
09:29
- zuletzt bearbeitet am
09.12.2023
15:21
von
DennyW
Ich möchte meinen kürzlich über das Internet bestellten DSL-Internetanschluss kündigen. Ich habe versucht, Ihr Widerruf-Portal zu nutzen, aber jedes Mal erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal". Können Sie mir bitte dabei helfen?
Meine Vertragsdaten:
Kundennummer: XXXXXXXXXX
Anschluss: XXXXXXXXXX
Rechnungskonto-Nummer: XXXXXXXXXX
Paket: GigaZuhause 100 DSL
@Satya1 Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny
am 08.12.2023 11:28
ein Widerruf ist nur möglich wenn du den Vertrag online abgeschlossen hast und auch nur innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist
hast du den Vertrag in einem Ladengeschäft abgeschlossen kannst du nicht widerrufen
nutze die offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
bevorzugt Social Media oder WhatsApp