Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 14:33 - zuletzt bearbeitet am 09.03.2022 14:21 von Andre
Habe vor ca. 2 Monaten DSL250 beauftragt (VDE56XXXX) und bis heute, trotz mehrfacher Anrufe, keine Rückmeldung bekommen. Schade, so unzuverlässig kenne ich Vodafone bisher nicht. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um, ausser man möchte sie loswerden.
am 09.03.2022 14:25
Hallo JSprotte,
bitte poste keine Kundendaten öffentlich.
Ich hab den Auftrag mal überflogen - hier wurde eine Portierung der Rufnummer mit beauftragt ursprünglich.
Das ist Anbieterübergreifend nicht möglich, wenn man in einen anderen Vorwahlbereich zieht.
Auf die Anrufaufforderung die im Februar zugeschickt wurde, seh ich keine Rückmeldung.
Der Auftrag müsste wohl storniert & ohne Portierung neu erfasst werden.
Ich kann mir das gern mal näher anschauen, schick mir dafür bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer (hab ich grad rauseditiert) und dem Kundenkennwort.
VG,
Andre