1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail funktioniert wieder mal nicht
Sepp_G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry, ich muss aber wieder mal reinhauen!

Ich muss einige wichtige Mails verschicken, seit Sunden funktioniert der "neue, moderne Mailserver" nicht, was ist da eigentlich los!?

Dauert Ewigkeiten bis die Seite geladen ist, dann die Meldung kommt “Nachricht kann nicht geladen werden“ und und und.

Es ist ja nicht so das das Internet nicht funktioniert, Werbung kommt ja und auch zügig, aber denkt doch auch an die Kunden, die zahlen ja auch ihr Geld.

Als noch mal, Vodafone: Ihr macht aber wirklich ALLES um Eure Kunden zu verärgern.

2 Antworten 2
pade
Datenguru
Datenguru

Vodafone Mail ist kostenlos - es gibt auch noch viele andere zuverlässige Mailanbieter.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Da ich mit Umstellung auf das neue System letztens alle meine archivierten Arcor E-Mails verloren, und auch so der Dienst öfter ausfällt, bin ich dazu übergegangen mehr meinen eigenen Server zu nutzen. Und da bei so manchem Service die Arcor E-Mail als Absender erwartet, geht's nur mit bisschen tricksen Smiley (fröhlich). Einfach Arcor Mail anzeigen lassen und ggf. trotzdem anderes Mailkonto zum Versenden/Empfangen nutzen.