Arcor Emailadresse
Ptolemaeus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Folgende Problematik bereitet mir gerade Kopfzerbrechen:

Ich habe eine alte Arcor Emailadresse mit Benutzernummer als Hauptmail "X" über die ich mich bei "https://login.vodafonemail.de/" nicht direkt angemeldet habe, sondern über einen @Arcor "Y" Alias den ich schon sehr lange nutze zu dieser Hauptadresse. Nun wollte ich entsprechende Aliase erweitern und habe im Email Konto jedoch den "Y" Alias versehentlich gelöscht über den ich mich auch beim Login stets anmeldete. 

Leider komme ich nun überhaupt nicht mehr in mein Arcor Hauptkonto. Kann ich meinen gelöschten "Y" Alias wiederherstellen oder zumindest irgendwie in mein "X" Hauptemailkonto wieder gelangen?

 

Grüße und danke für jegliche Hilfe im Voraus

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ptolemaeus,

 

mal kurz zuerst gefragt, hast Du Verträge bei Vodafone zu denen diese E-Mail hinterlegt ist oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft ist?

Wie lange und inwieweit die E-Mail-Abteilung dies wiederherstellen kann, muss ich dann abklären, aber um Dir zu helfen benötigen wir ja eine Legitimation, ansonsten bleibt nur die Freemailer-Hotline 09001234523.

Aber wenn wir Dir helfen können kannst Du Dir dies ersparen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich besitze einen DSL Vertrag bei Vodafone, wo ich jedoch meine alte Arcor Email Adresse nicht mit verbinden konnte, sondern im Portal eine neue erstellen soll.

 

Wie beschrieben hätte ich gerne meinen "Y" Alias gerne wieder zurück. Wie erteile ich Ihnen die Legitimation?

 

Ist es eigentlich normal das Vodafone sich vorbehält alte Emails ohne Einwilligigung zu löschen? Mein 17 Jahre altes Arcor Konto ist mauseleer.  

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ptolemaeus

ob wir die E-Mail-Adresse zu Deinem MeinVodafone-Benutzerkonto hinzufügen können, müsste ich mir anschauen und entscheiden. Es sollte möglich sein, einen Bezug dieser E-Mail-Adresse zu Deinem DSL-Anschluss und damit zu Dir zu erstellen.

Teile mir bitte Deine DSL Kundennummer, Dein Kundenkennwort, Deinen MeinVodafone-Benutzernamen und Deine E-Mail-Adresse per PN  mit.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön Herr Jioti, 

 

ich habe Ihnen eine PN zu kommen lassen

 

MfG