Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 18:00 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 18:03 von CommunityTeam
Guten Tag,
ich habe mich mit dem Bestätigungslink 2 mal registriert und ein account wieder gelöscht.
Darauf hin kamen ein paar Tage später 2 Router an und habe einen wieder ungeöffnet zurück gesendet.
Der Router den ich zurückgesendet habe läuft auf der Kundennummer : xxxxx /Auftragsnummer: xxxxxxx , Lieferscheinnummer : xxxxxx Auf der Retoure Website kann ich mich nicht anmelden mit den Daten. (evtl weil der Account schon gelöscht ist? ) PLZ ist 49191.
Ich hoffe das lässt sich klären bevor ich für 2 Verträge bezahle.
MfG Maximilian
Edit: Persönliche Daten gelöscht / Martin59
am 09.08.2022 12:37
Hallo @Maximilian96,
das lässt sich bestimmt klären.
Hier in der Community allerdings nicht, denn hier helfen die User einander mit allgemeinen Tipps zu Services, Hardware, Rechnung und mehr.
Deshalb bitte auch keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Tipp: Schau Dir mal die Link-Sammlung für persönlichen Kundenservice an und wähle dort den für Dich passenden Kanal.
Hier geht's zu den Kontakten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha