2 Verträge
Maximlian96
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
ich habe mich mit dem Bestätigungslink 2 mal registriert und ein account wieder gelöscht. 
Darauf hin kamen ein paar Tage später 2 Router an und habe einen wieder ungeöffnet zurück gesendet.

Der Router den ich zurückgesendet habe läuft auf der Kundennummer : xxxxx /Auftragsnummer: xxxxxxx , Lieferscheinnummer : xxxxxx Auf der Retoure Website kann ich mich nicht anmelden mit den Daten. (evtl weil der Account schon gelöscht ist? ) PLZ ist 49191.

Ich hoffe das lässt sich klären bevor ich für 2 Verträge bezahle.

 

MfG Maximilian

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht / Martin59

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maximilian96,

 

das lässt sich bestimmt klären.

 

Hier in der Community allerdings nicht, denn hier helfen die User einander mit allgemeinen Tipps zu Services, Hardware, Rechnung und mehr.

 

Deshalb bitte auch keine persönlichen Daten veröffentlichen.

 

Tipp: Schau Dir mal die Link-Sammlung für persönlichen Kundenservice an und  wähle dort den für Dich passenden Kanal.

 

Hier geht's zu den Kontakten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!