Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Dringend - Wie lange dauert Calllya Aktivierung nach Inhaberwechsel?
Moin,ich habe gestern nach einem Inhaberwechsel die Callya Karte gesperrt bekommen und dann wieder per Ident aktiviert.Jetzt läuft die Karte aber nicht. Das ist meine geschäftliche Nummer und meine Kunden können mich nicht erreichen.Wie lange dauert ...
Keine Infos beim Quickcheck/Daten und Verbrauch/Kontostand/ für CllYa classic !?
Hallo, offenbar wurden die Kunden von CallYa Classic beim Menu-Punkt Quickcheck/Daten und Verbrauch/Kontostand vergessen:. Systemantwort: 'Ups! Da ist was scheifgelaufen'...; kann man wohl so sagen, liebe ProgrammiererInnen.
Issues with Customer Password (eSIM CallYA) - Assistance Needed
Hello,I recently received an eSIM and I’m facing an issue: I do not have a customer password, which is preventing me from managing my account through the Android app or the website.I’ve tried contacting customer service via two WhatsApp chat numbers ...
CallYa - Classic eSim Meinvodafone App Benutzen
Hallo,ich habe vor kurzem meine eSim CallYa Classic erhalten.Ich möchte die MeinVodafone-App nutzen, um mein Restguthaben zu überprüfen, kann mich aber nicht anmelden.Wenn ich mich einlogge, werde ich aufgefordert, meinen Vertrag in meinem privaten B...
Customer password
Hallo, where should I go to or who should I contact about my customer number and password to get access to the MeinVodafone app please? I just got my prepaid sim card without contract but not sure where to look for the set password. Any help will be...
Wechsel von Freenet zu Vodafone & Guthabenabbuchung trotz Flatrate
Guten Tag,ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Da man mir von unterschiedlichen Seiten (Freenet, Telekom, Internet) unterschiedliche Dinge sagt, benötige ich eure Hilfe.Zudem habe ich schon einige Tipps hier versucht, bin aber seitens Aussagen ...
Prepaid Karte zu einem anderen Anbieter mitnehmen,aber keine Kennwörter !!!!
Ich habe vor 7 Jahren eine Vodafone Prepaid Karte gekauft und benutze diese seit dem. Jetzt möchte ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Aber habe ich keine Kennwörter. Ich habe auch nicht bei Vodafone registrieren. Was soll ich j...
Aktivierung Callya Simkarte nach Übernahme - Dauer?
Hi! Ich habe eine Callya Simkarte übernommen. Das entsprechende Formular habe ich an Vodafone gesendet und auch später die SMS für die Umstellung erhalten.Registrierung und Identifizierung liefen ohne Probleme. Leider steht die Simkarte immer noch au...
Antrag auf Untersuchung und Rückerstattung eines unerklärlichen Saldoabzugs nach Aufladung.
Hallo Zusammen,Obwohl ich mein Konto erfolgreich aufgeladen habe, habe ich festgestellt, dass ein erheblicher Teil des Saldos kurz darauf ohne klare Erklärung oder Autorisierung abgezogen wird. Dieses Problem tritt jeden Monat (seit Dezember 2024) wi...
CallYa Jahrestarif laut Portal und App aktiv
Vorgestern lief mein Laufzeit-Vertrag aus. Ich habe gestern einen CallYa Jahrestarif gebucht und via KLARNA-Sofortüberweisung 100,00€ bezahlt. Der Tarif wird mir in der App und auch im Portal als aktiv und mit einem Restguthaben von 0,01€ angezeigt. ...