Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Prepaid

Es geht um mein Mobilfunk es geht um meine Vodafone Prepaid Karte. Wenn ich Stern 100 Raute mache ist ja Guthaben Check. Ich seh Nix aber egal was ich tippe ich seh Nix seit fünf Tagen

HEYLLO von Youngster
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Jahreszahlung

ich nutze diese Nummer XXX seit 1994, derzeit als Prepaid. Kann ich den jetzigen Tarif auch jährlich zahlen? Zahle derzeit 7,99 wären dann jährlich € 95,88 Freundliche GrüßePeter Hofmeister Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht *Edit: Pos...

Phofi von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling

Hallo,mir werden bei aktiviertem WiFi Calling Gebühren pro Minute berechnet, obwohl dieses kostenlos sein soll. Alle Einstellungen am Smartphone sind entsprechend eingerichtet. In einer Antwort auf einen Beitrag zu diesem Thema heißt es, dass die Cal...

sabayreuth von Digitalisierer
  • 281 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling One Plus Nord 4

Hallo wird WiFi Calling auf dem OnePlus Nord 4 im Vodafone-Netz funktionieren? Ich wohne an einem Ort ohne Mobilfunkempfang. Derzeit bin ich bei 1&1, aber WiFi Calling funktioniert auf diesem Handy nicht. Mein Sohn hat jedoch ein Handy im o2-Netz, un...

Gelöst! I want to upgrade CallYa plan, but English support is not working

I am a user of the CallYa product, and wanted to call customer support:01722290229 The instructions say "for english, press 5".When I press 5, it replies "this number is not assigned". I've continued trying to find english support, and they are nowhe...

ArfanM von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Angebot

Hallo zusammen, hab gerade in meinem "MeinVodafone" Bereich folgendes Angebot gesehen. Wird denke ich mal ein Vertragstarif sein?Ich hab aktuell den CallYa Allnet Flat M.     *** @C4sti3l, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

Tarif.png
C4sti3l von Full Metal User
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes