Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Mobilfunk Hallo zusammen,Am 30.11.2024 läuft mein Handyvertrag bei Vodafone aus, im Service ist auch hinterlegt, dass ich danach zu CallYa wechseln möchte.Da ich keinen Leerlauf riskieren wollte, habe ich heute voreilig im Internet CallYa digital mit...
Hallo, Ich versuche, meine Nummer von O2 zu Vodafone zu portieren, indem ich https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-m-form/ verwende, aber auf der Seite „Rufnummern-Mitnahme“ kann ich meine vorhandene Nummer nicht eingeben Telefonnumm...
Hallo, ich habe eine SMS erhalten mit dem Angebot von Callya Flex zu Callya Start S für 3,99€ umzustellen. Würde ich gerne machen, aber ich komme da an dem SMS Bot nicht vorbei und das nervt auch irgendwie. Ausserdem die Frage, was passiert mit der R...
Ich habe aus Versehen meine Mailbox deaktiviert (CallYa) und kann sie nicht reaktivieren. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Könnte mir bitte eine Moderatorin oder ein Moderator helfen?
Werte Pastorentöchter und Gebetsbrüder,schab eben via Homepage und Paypal 100 Euro aufgeladen und ohne, dass ich gefragt wurde, wurden mir gleich rund 80 € abgebucht. Was ich noch nicht versucht habe ist, zu prüfen, ob ich jetzt ab sofort die VF-SIM ...
Am 25.11.24 habe ich mich für die CallYa Allnet Flat S entschieden und Online in meinem Vodafon Account den Vertrag mit Rufnummer Portierung beantragt. Die Bestätigungsmail kam postwendend am 25.11. und die sofortige Zusendung wurde versprochen. Der ...
Moin,Versuche seit Tagen für meine Prepaid Karte den Jahrestarif über die Vodafone App zu buchen, leider erfolglos. Dauernd kommt eine Fehlermeldung "Entschuldige, unser Fehler. Versuche es später nochmal".Habe 100 Euro aufgeladen und auf der Karte l...
Hallo, ich habe versehentlich mein Prepaid Guthaben auf falsche Nummer aufgeladen, was kann ich tun? Gibt es Möglichkeiten das umzubuchen? Vielen lieben Dank
Call ya MobilfunkObwohl der Basispreis abgebucht wurde und Datenvolumen vorhanden ist, werden trotzdem ohne Aktivität kleinere Beträge, hier 4,99 abgebucht. Abos u. a. über mobiles Bezahlen ist deaktiviert. Wo bekomme ich einen Nachweis, wo mein Gu...
Hallo, ich komme bei 2 unserer Callya Start Karten nicht weiter. Es scheint unmöglich den Gigakombi 1 GB zu bekommen oder von der Hotline aktivieren zu lassen. Die Kollegen verweisen immer wieder darauf dies in der Vodafone App zu tun, aber dort gibt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |