Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nummer kann nicht zu Vodafone portiert werden

Hallo, Ich versuche, meine Nummer von O2 zu Vodafone zu portieren, indem ich https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-m-form/ verwende, aber auf der Seite „Rufnummern-Mitnahme“ kann ich meine vorhandene Nummer nicht eingeben Telefonnumm...

Shyam1 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umstellung CallyaFlex zu Callya Start S

Hallo, ich habe eine SMS erhalten mit dem Angebot von Callya Flex zu Callya Start S für 3,99€ umzustellen. Würde ich gerne machen, aber ich komme da an dem SMS Bot nicht vorbei und das nervt auch irgendwie. Ausserdem die Frage, was passiert mit der R...

Ben60 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Freikarte

Am 25.11.24 habe ich mich für die CallYa Allnet Flat S entschieden und Online in meinem Vodafon Account den Vertrag mit Rufnummer Portierung beantragt. Die Bestätigungsmail kam postwendend am 25.11. und die sofortige Zusendung wurde versprochen. Der ...

AnBeJoe von Digitalisierer
  • 99 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jahrestarife seit Tagen nicht buchbar?

Moin,Versuche seit Tagen für meine Prepaid Karte den Jahrestarif über die Vodafone App zu buchen, leider erfolglos. Dauernd kommt eine Fehlermeldung "Entschuldige, unser Fehler. Versuche es später nochmal".Habe 100 Euro aufgeladen und auf der Karte l...

DESVEN von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid

Hallo, ich habe versehentlich mein Prepaid Guthaben auf  falsche Nummer aufgeladen, was kann ich tun? Gibt es Möglichkeiten das umzubuchen?  Vielen lieben Dank 

Mami25 von Forum-Checker
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya

Hallo, ich komme bei 2 unserer Callya Start Karten nicht weiter. Es scheint unmöglich den Gigakombi 1 GB zu bekommen oder von der Hotline aktivieren zu lassen. Die Kollegen verweisen immer wieder darauf dies in der Vodafone App zu tun, aber dort gibt...

r10 von Smart-Analyzer
  • 1494 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes