Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Kundenkennwort nicht bekommen!
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe zu meiner CallYa Karte kein Kundenkennwort erhalten. Ich habe mur die PIN und SuperPIN bekommen. Auch hinter der CallYa Karte war kein Kennwort. Können Sie mir weiterhelfen?!

 

Ein weiteres Problem ist: Ich kann mein Konto nicht aufladen. Ich habe es über die Komfortfunktion versucht aufzuladen. Trotz Kontodeckung wurden 15 EUR zurückgebucht. Warum? Keine Ahnung Konto war gedeckt. Jetzt wollte ich ich noch einmal versuchen, es kommt bei der Komfortaufladung nach ca. 5 Sekunden die Meldung:  "Hinweis: Deine aktuellen Daten kommten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut". Habe auch schon WLAN ausgeschaltet. Über mein Girokonto direkt lief es einwandfrei. Habe 15 EUR draufbuchen können. Nur die Komfortaufladung bringt immer die gleiche Fehlermeldung...

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

@Frankk1,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen