Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 12:24 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2019 12:27 von Matthes
Mit meiner CallYa prepaid kann ich maximal 3G erreichen. Einstellungen im Telefon sind alle ok. Kontaktaufnahme über Telefon Hotline aus dem Ausland (+49-1722290229) nach unzähligen Versuchen erfolglos.
Vielen Dank für euren feedback.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 13:34
Hallo Grautvonix
Nun Funktioniert 4G, vielen Dank für Deine Unterstützung.
Einen schönen Tag und freundliche Grüsse
Viktor
am 20.01.2019 11:17
Servus @Vik49,
in welchem Land hältst du dich denn derzeit auf? Gibt es dort 4G (LTE)? Hat LTE bei deiner Karte in Deutschland schon mal funktioniert? Handelt es sich um eine Karte direkt von Vodafone oder einem Unteranbieter?
Es kann durchaus sein, dass bei Deiner Karte die Freigabe für 4G fehlt, diese kann aber manuell gebucht werden.
Wenn du etwas Geduld aufbringst, meldet sich ggf ein Mod bei dir und schaut mal nach.
Gruß Kurt
am 20.01.2019 21:02
am 20.01.2019 21:10
Servus @Vik49,
sieht mir nach fehlender Buchung des LTE Dienstes aus.
Da kann dir leider kein User helfen, hier ist Datenzugriff erforderlich. Die Moderatoren lesen ja mit und werden sich hoffentlich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Kurt
am 22.01.2019 10:13
Hallo @Vik49,
bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu, ich schau mir Deine Anfrage gern an.
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.01.2019 10:20 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 13:12 von Grautvornix
Hallo Grautvornix
Vielen Dank für Dein mail. Meine Vodafone Nummer lautet : 0xxxxxxx
Freundliche Grüsse
Viktor
am 22.01.2019 13:14
Hallo @Vik49,
in Deinem Kundenkonto hat die Berechtigung 4G/ LTE gefehlt.
Die Berechtigung habe ich manuell auf Deiner Handynummer hinterlegt. 🙂
Bitte führe einen Neustart von Deinem Smartphone durch.
schönen Tag Dir.
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.01.2019 13:34
Hallo Grautvonix
Nun Funktioniert 4G, vielen Dank für Deine Unterstützung.
Einen schönen Tag und freundliche Grüsse
Viktor
am 24.01.2019 12:54
@Grautvornix schrieb:Hallo @Vik49,
in Deinem Kundenkonto hat die Berechtigung 4G/ LTE gefehlt.
Die Berechtigung habe ich manuell auf Deiner Handynummer hinterlegt. 🙂
Bitte führe einen Neustart von Deinem Smartphone durch.
schönen Tag Dir.
Viele Grüße
Grautvornix
Hallo Grautvornix
Habe heute für 5 EU Guthaben gkauft und eine Option 400 MB für EUR 2,99 € bestellt. Habe nun bemerkt dass die Bestellung zweimal gebucht wurde. Nun habe ich gar keine Verbindung mehr, respektive keine Netzwerkverbindung.
Vielen Dank für deine Hilfe
Viktor
am 25.01.2019 13:20